Alverde – Color & Care Makeup

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Bislang hatte ich ja immer Puder für mein Gesicht genommen um ein wenig Farbe zu erhalten.
Cremiges Makeup war mir entweder von der Konsistenz zu reichlich und ich hab Pickelchen bekommen, oder es hat meine Haut ausgetrocknet. Irgendwie war ich immer unglücklich damit.
Jetzt ist es aber so das mir das Puder nicht mehr ausreicht, weil es eben auch ein wenig die Haut trockener macht und nun begab ich mich auf die Suche nach einem Makeup wo ich richtig zufrieden sein kann.
Der letzte Besuch beim DM war erfolgreich und ich fand von der Marke Alverde ein Creme Makeup was ganz meinen Vorstellungen entspricht.
Es hat die Konsistenz einer Tagescreme, leicht und fluffig, dennoch deckt es Fältchen und Unebenheiten gut ab.Es schenkt der Haut einen lang anhaltenden, strahlenden Teint, wirkt feuchtigkeitsspendend und straffend und verleiht ein frisches Aussehen .Dank des Gojibeerenextraktes, dem Jojobaöl und der Cupuacubutter die enthalten sind, wird die Haut gleichzeitig gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Tagsüber habe ich auch nach Stunden kein glänzendes Gesicht, meine Haut fühlt sich nicht trocken an und sie wird auch ein wenig gestrafft.
Ich habe für meinen Haut Ton die Nuance “ Warm Sand “ gewählt.

Das Makeup befindet sich in einer Tube mit einem Pumpspender versehen, was ich sehr praktisch finde, denn man entnimmt dann nicht gleich zu viel und kann es gut für das Gesicht dosieren.
Ich habe dann immer jeweils eine Erbsengroße Menge genommen und auf Stirn, Wange, Nase und Kinn verteilt. Es läßt sich sehr gut einarbeiten. Der Duft ist recht angenehm und schnuppert ein wenig nach Kokos.
In der Tube sind 30 ml enthalten.

Ich habe es wie gesagt beim DM erworben und zwar für 3,95 €.

Camera

Camera

20150426_111319

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: