Astor Soft Sensation Lip Color Butter

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Am schönsten ist immer die Vorweihnachtszeit und es ist die Zeit der Adventskalender.
Bei Astor Cosmetics habe ich schon viele Türchen geöffnet und am 10.12. hatte ich Glück und gewann das Set von Astor, welches 5 Lip Color Butter Stifte enthielt die in einer tollen Kosmetiktasche lagen.

Bisher sagten mir die Stifte nichts und ich freute mich natürlich umso mehr, das ich bei der Gelegenheit diese 5 gleich mal testen darf. Recht herzlichen Dank für diesen Gewinn.

Tasche

Die Kosmetiktasche ist in der Farbe schwarz und aus Samt. Auf der Vorderseite ist der Name „Astor“ aufgestickt, dadurch sieht die Tasche sehr edel aus.

Beim öffnen der Tasche kamen 5 verschiedenfarbige Stifte zum Vorschein aus der Serie „Soft Sensation Lip Color Butter“. Herrliche Farben die alle zu mir passen.

stift zu

Alle Stifte sind mit einer Kappe versehen. Um auch den gesamten Stift verbrauchen zu können, kann man ihn herausdrehen, der Drehverschluss der Stifte ist goldfarben und weiter oben ist auch ein Goldrand mit der Aufschrift „Astor“ Diese Lipcolor Butter Stifte machen echt was her und lassen sich sehr gut auf die Lippen auftragen durch die angeschrägte Spitze, die die Präzision eines Lipliners bietet. Sie zaubern jederzeit ein brillantes Finish.stift offen

Die Textur ist schön cremig. Die Stifte haben eine tolle Farbe, pflegen gleichzeitig die Lippen und hinterlassen einen wunderbaren Glanz.
Der Vorteil ist: sie spenden den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit,
gewährleisten bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege,
sorgen für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur,
laufen nicht aus und färben nicht ab.
Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look.

lippenstiftfarben

Die Stifte sind in der Farbe:

Cheeky Cherry
Pink Lady
Pretty Poppy
Magic Magenta
Hug Me

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: