Ayurveda – Rituals

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Ayurveda findet seinen Ursprung vor mehr als 5.000 Jahren in Indien. Diese jahrhundertealte Philosophie basiert auf der Wiederherstellung innerer Harmonie durch die alten Praktiken der Reinigung und Pflege von Körper und Geist. Zu meinem Geburtstag habe ich die Ayurveda-Kollektion bekommen die zu innerer Harmonie führt. Die Ayurveda-Serie hat den zarten Duft von indischer Rose mit den nährenden Eigenschaften von süßem Mandelöl.

BILD1254

BILD1251

Die Bodycreme “ Honey Touch “ ist mit indischer Rose und Himalaya Honig angereichert. Sie ist eine reichhaltige, nährende Creme die einen Duft hat der betörend wirkt. Körper und Seele sind entspannt. Die Creme hat eine Konsistenz wie Sahne, einfach himmlisch. Den ganzen Tag fühlt man sich gut gepflegt und hat kein trockenes Hautgefühl. Sie ist im Topf und hat 200 ml

BILD1256

Das Körperpeeling “ Himalaya Wisdom “ hat den Duft von Basilikum und frischer Minze. Es ist sehr erfischend und die Haut erfährt eine Tiefenreinigung, zudem ist es auch sehr mild. Die Haut wird nicht gereizt und abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt. Danach ist die Haut schön weich. Es ist im Topf und hat 200 ml.

BILD1255

Der Duschschaum “ Yogi Flow “ enthält Extrakte der indischen Rose und süßes Mandelöl. Ein Hochgenuss für die Sinne muss ich wirklich sagen. Man benötigt nur eine Erbsengroße Menge das reicht für den ganzen Körper aus. Bei Drücken des Spenders kommt erst der Inhalt gelartig heraus und nach paar Sekunden bildet er sich zum weissen Schaum. Inhalt ist 200 ml.

BILD1258

Das Körperöl “ Shanti Chakra “ enthält auch indische Rose und süßes Mandelöl es ist im Spender und hat 100 ml Inhalt. Man kann es auch als Massageöl einsetzen. Das Rosenöl hat einen entspannenden Effekt und süßes Mandelöl sorgt für ein seidig zartes Hautgefühl.

BILD1260

Ich werde mir auf jeden Fall die Produkte nachkaufen. Ihr könnt gern mal in den Shop reinschauen wo sie erhältlich sind und zwar HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: