BANDITO BRACELET (WHITE)

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Welche Frau mag nicht Schmuck? Ich kenne keine, mich inbegriffen.
Nun hab ich eine neue Errungenschaft, ein ganz tolles Armband von Pippa&Jean, es ist ein junges, erfolgreiches, deutsches Schmucklabel und bietet Frauen eine außergewöhnliche Karriere im Social Selling. Mit PIPPA&JEAN können fashionbegeisterte Frauen als Style Coaches ihr eigenes Fashionbusiness starten. Auf Style Parties und in ihrer persönlichen Online-Boutique präsentieren sie exklusiven Designerschmuck und Accessoires. In der Online-Boutique bekommt man dann auch einen Stylecoach, in meinem Fall ist es die Brigitte Strottner die Ansprechpartner ist, einen berät und immer ein offenes Ohr hat wenn es um spezielle Fragen geht.

Als großen Anreiz fand ich, das man einen Gutscheincode erhält und sich damit ein kostenloses Schmuckstück unter der Rubrik “ Star des Monats “ aussuchen kann. Ich hatte gleich das Armband “ BANDITO BRACELET (WHITE) “ ins Herz geschlossen und mir dann ausgesucht. Es sind nur die Versandkosten von 5,90 € zu zahlen. Das Armband hat einen Wert von 39,90 €.

Es ist ganz toll verarbeitet und zwar aus feinstem, geflochtenem, italienischem Leder mit weißem Quarzstein und Karabinerverschluss. Die verwendeteten Natursteine sind jeder für sich ein Unikat.
Hier auf dem Bild kommt es farblich etwas anders rüber, ist aber aus weissem Leder.

Dieses Armband hat eine Länge von 18 cm + 3 cm Verlängerungskettchen.
Alle Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit gefertigt, es ist also kein Massenprodukt.

BILD1516

Was auch noch ganz toll ist, wenn wirklich mal was mit dem jeweiligen Schmuckstück sein sollte, es sei denn es löst sich ein Steinchen oder anderes, Pippa&Jean übernimmt innerhalb von 2 Jahren die Reparatur dieser Stücke natürlich kostenfrei oder tauscht diese aus. Ein grosses Daumen hoch von mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: