Catrice – Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Wer möchte nicht lange schwarze Wimpern haben?
Ich träume auch von geschwungenen Wimpern wo der Augenaufschlag dramatisch wirkt :)

Beim DM habe ich einen Mascara gefunden der meinen Vorstellungen entspricht.

Von der Marke Catrice gefiel mir der Ultimate Lash Multimizer Volume Masara am besten.
In goldener Aufschrift steht alles wichtige drauf was man wissen muss.

Bisher hatte ich Mascara die am Augenlid abfärbten oder wo mir sogar Wimpern ausgefallen sind nach dem Abschminken. Diese sogenannten “ Fliegenbeine“ hatte ich auch oft wenn die Tusche verklumpt ist, weil wirklich auch zu viel an der Bürste hing.
Auch hab ich bei meinen vorhergehenden Mascara immer bemängelt, das man zig mal die Bürste an die Wimpern halten musste um mal einen Schwung hinein zu bekommen.

Bei meinem jetzigen Mascara von Catrice finde ich so toll, das er eine Bürste hat die nicht zu viel Tusche aufnimmt und ein Verkleben passiert somit nicht.

Meine Wimpern haben nur nach zweimal tuschen extremes Volumen und ultimative Länge. Auch im Laufe des Tages färbt nichts ab und das Volumen bleibt. Ich vertrage die Mascara sehr gut und sie ist auch augenärztlich getestet.

Sie enthält 12 ml der Tusche und kann man bei jeder Drogerieverkaufsstelle, die Catrice Kosmetik führen, für 4,49 € erhalten.

Camera

Camera

Camera

Camera

8561636_5ebc1d9ebb_m

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: