Colour Splash Liquid Lip Tint

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Ich liebe von Manhatten die Makeupartikel und bin ein großer Fan davon.
Meine Bloggerkollegin, die liebe Martina, hatte einen Gewinn von der „Manhatten paywithapost Aktion“ bekommen.
Mit dabei war dieser Colour Splash Liquid Lip Tint von Manhatten der gefiel mir so gut und fand da auch die Farbe sensationell sodass ich es ihr auch kund tat. 😉
Gleichzeitig erfuhr ich, das es nicht unbedingt Martinas Farbe war und sie mir den Lip Tint schenken würde. Da konnte ich nicht widerstehen und ich habe ihr Geschenk angenommen und freue mich riesig darüber. Es ist eine Farbe die gut zu mir passt, wie ich finde.

Nun ein paar Infos zum Colour Splash Liquid Lip Tint.
Er ist aus der Serie „Edition Style Trip“ und kein Lipgloss in dem Sinn, sondern da ist die Konsistenz flüssiger deshalb Lip Tint.
Ich habe die Farbe Red Tulip.

QTYXFTKX

Eine sehr kräftige Farbe die man mit dem Schaumstoffapplikator schön auf tragen kann und die sich förmlich den Lippen anschmiegt. Anders als beim Gloss klebt der Colour Splash Liquid Lip Tint nicht. Wenn die Farbe an den Lippen getrocknet ist, färbt auch nichts an Gläsern ab man kann essen ohne das etwas von der Farbe verloren geht. Es ist so eine leichte Textur, das man meint nichts auf den Lippen zu haben.
Allerdings ist es vorteilhaft den Colour Splash Liquid Lip Tint mit ölhaltigem Makeup Entferner zu entfernen, da man sonst sogar am nächsten Tag noch schöne rote Lippen hat. 😉 Wer möchte, kann ja ein wenig Lipgloss mit Glitzer über diesen Lip Tint auftragen, dann ist der Effekt schön und es schimmert wunderbar.

3HKBQKQU

Erhältlich ist er für einen Einkaufspreis von 3,79 €. Es sind 7ml enthalten und er ist 6 Monate haltbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: