Die Glücksfee war mir wieder hold

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Rilana Laudien, die den tollen Blog hat mit dem Namen „Produkttests“ ,veranstaltete auf ihrer Seite ein Gewinnspiel mit dem Motto,wenn die 20 000 Fan Marke geknackt ist gibt es als Dankeschön ein schönes Gewinnspiel. Rilana stellte verschiedene Sets zusammen und man konnte sich aussuchen welches Set man gewinnen möchte.
Ich entschied mich für 2 Produkte von Clarins, den Lippenstift Rouge Eclat „Hot Chocolate“ und den Crayon Khôl einen Kajalstift in der Farbe 04 „Platinum“. Die Glücksfee war mir hold und ich war unter den Gewinnern. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich.

Der Crayon Khôl von Clarins hat einen extra langen Halt und kann als Khôl-Konturenstift oder als Eyeliner verwendet werden, ganz nach Lust und Laune.
Er ist weich im Auftragen, hält lange und hat eine tolle Farbe die wunderbar zu meinen braunen augen passt.

Der Lippenstift wirkt intensiv pflegend. Die leuchtenden Farben sorgen für ein natürlich glänzendes Finish. 100% pflanzliche Wachse aus Mimose, Jojoba, Sonnenblume sowie unverseifbare Kakao-Extrakte schenken sofort neues Wohlgefühl. Durch die cremige Textur lässt sich der Lippenstift leicht verteilen. Man hat ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen und sie trocknen nicht so schnell aus.

BILD1146

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: