Essence Ultime Omega Repair Shampoo

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Als Produkttester hatte ich die Möglichkeit für Rossmann das Essence Ultime Shampoo von Schwarzkopf zu testen.
Es ist für geschädigtes, trockenes und ausgelaugtes Haar entwickelt worden.
Ich war ja nun im Urlaub und meine Haare waren 14 Tage der Sonne und dem Salzwasser ausgesetzt und somit schon arg strapaziert. Deshalb passt es grad ganz gut das ich das Shampoo testen konnte.

Mein Haar fühlte sich nach den 14 Tagen schon etwas stumpf und trocken an.
Also tat ich meinem Haar etwas gutes und verwendete dieses Shampoo um meinem Haar auch wieder die Geschmeidigkeit zurück zu geben.
Man benötigt nicht viel, es schäumt mild und läßt sich gut auf dem feuchten Haar verteilen. Durch das reichhaltige Omega-Öl ist es nach dem Auswaschen des Shampoos fast so als wenn man noch eine Spülung zugegeben hat. Das Haar wird wieder repariert und Spliss bis zu 90% vorgebeugt und es fühlt sich nach dem Fönen schön weich an.
Wenn die Haare trocken sind, sind sie locker und haben Volumen und das Haar duftet lecker etwas vanillig.

Essence Ultime Omega Repair Shampoo ist eine extra reichhaltige Repairpflege und kann ich wirklich empfehlen.
Es sind 250ml enthalten und ist für 4,95€ zu haben.

BILD1326

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: