Flormar Compact Powder

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Bei Beautytester durfte ich das Flormar Compact Powder testen und bedanke mich recht herzlich an dieser Stelle, das ich dabei sein darf.

BILD1422

Ich neige zu großporiger Haut und habe an der T-Zone, also Stirn, Nase und Kinn, die Tendenz zu fettiger Haut.
Sehr hilfreich ist dann dieses Powder, immer wenn ich das Gefühl habe das mein Gesicht glänzt, pudere ich diese Stellen etwas ab und schon habe ich wieder eine strahlende Haut die mattiert ist und die Poren etwas verfeinert.

BILD1423

Der Puder hat eine leichte Textur und verstopft somit nicht die Poren und man hat keinen Maskeneffekt. Er ist in einer Farbe die sich dem Gesicht anpasst.
Die Powderdose ist in der Farbe Schwarz und liegt schön leicht in der Hand. Der Deckel hat eine kleine Vertiefung sodass die Hand diese Dose schön umschliessen kann. Sie lässt sich leicht öffnen und in der Innenseite des Deckels ist auch ein Spiegel angebracht sodass man den Powder problemlos in der Handtasche mitführen kann, um sich eventuell immer mal zwischendurch kurz über Nase, Stirn oder Kinn abzupudern.
Eine schöne weiche Powderquaste ermöglicht ein angenehmes Auftragen. Er hat auch einen etwas blumigen Duft. Ihn gibt es in 6 Nuancen ich habe ihn in der Nr. 89.
In der Dose sind 11g des Powders enthalten.

BILD1428

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: