Garnier Hautklar 3 in 1

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

BILD1617

Wisst ihr worauf ich ganz stolz bin, das ich in der Garnier Blogger Academy aufgenommen worden bin. Dort hab ich mich beworben. Vorrangiges Ziel der Garnier Blogger Academy ist es, Wissen zu vermitteln, Informationen weiterzugeben und den Mitgliedern dadurch eine qualitativ und fachlich hochwertige Content-Gestaltung zu ermöglichen. Gleichzeitig schafft die Garnier Blogger Academy den Mitgliedern eine Plattform, um sich mit anderen Beauty- & Pflege-Bloggern & Bloggern auszutauschen.

Als Willkommensgeschenk bekam ich von Garnier aus der Serie Skin Naturals das Produkt Hautklar 3 in 1. Na das kam doch wie gerufen. Ich habe Mischhaut das heißt an den T-Zonen Stirn. Nase und Kinn etwas fettigere Haut mit Neigung zu vergrößerten Poren und die Wangen sind immer etwas trockener.
Das besondere an diesem Produkt ist, das man es als Reinigung, Maske und Peeling nutzen kann.
Es ist sehr praktisch, einmal in der Woche nehm ich es als Maske ( 3 min lass ich sie drauf) und auch als Peeling und täglich für die Reinigung des Gesichts.

Enthalten ist in der Pflege Zink welches die Talgproduktion etwas reguliert und weiße Tonerde, welche die Haut beruhigt, reinigt und etwas mattiert. Deshalb ist auch die Farbe dieser Pflege weiß. Die Konsistenz dieses Produkts ist cremig mit kleinen Peelingkörnchen und duftet nach Gurke.
Ich finde meine Gesichtshaut ist etwas klarer und frischer geworden. Dieses Produkt soll für eine 7 Tage Anti-Rückfall-Wirkung stehen. Ich kann es nur bestätigen, die Poren verfeinern sich und meine Haut glänzt weniger. Von mir wird es auch sehr gut vertragen.

In der Tube sind 150ml drin und die verbraucht man auch nicht so schnell.
Ich bin sehr zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: