Garnier Skin Naturals – Mizellen Reinigungswasser

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

So, das neue Jahr hat angefangen und ich möchte nun auch wieder meinen Blog füttern :)
Als Garnier Blogger Academy Mitglied, habe ich die Möglichkeit bekommen das Mizellen Reinigungswasser von Garnier Skin Naturals zu testen. Dafür bedanke ich mich herzlich.
Der Inhalt des Päckchens sah so aus.

BILD1766

Das Mizellen Reinigungswasser ist ein Produkt, welches für normale und empfindliche Haut geeignet ist. Man kann damit Makeup auf Gesicht, Augen und Lippen entfernen und auch das Gesicht gleichzeitig schön pflegen. Ich hatte schon mehrere ölhaltige Makeupentferner probiert und auch Gesichtswasser. Aber mit keinem war ich so zufrieden, wie mit diesem hier. Nichts ist schlimmer, als wenn man das Makeup ewig lang von den Augen reiben muss um es abzubekommen. Die Haut ist statt gepflegt dann eher gereizt.

BILD1764

Das Mizellen Reinigungswasser reinigt wirksam und schonend und erfrischt schön die Haut. Wenn man z.B mal eine Nacht durchgemacht hat, oder in einem Raum war wo viel geraucht wurde, leidet auch immer die Haut darunter. Mit diesem Wässerchen sieht sie wieder schnell klar aus.
Dazu möchte ich eine kleine Info geben was mit Mizellen gemeint ist. Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Makeup auf der Haut anziehen und sie ganz ohne Reiben entfernen. Angereichert ist das Reinigungswasser noch mit einem anti-oxidativem und erfrischendem Moringaextrakt.

Moringa kann ernähren, nähren, vorbeugen, helfen, regulieren, schützen und reparieren. Der Grund: Sämtliche Teile des Baumes, bieten ein optimales Nährstoffspektrum, in synergistischer Zusammensetzung, mit hoher Bioverfügbarkeit. Das Moringapulver aus den Blättern, Öle aus dem Samen der Frucht und die Wurzeln sind sowohl in der Naturmedizin als auch zur Nahrungsergänzung sehr hochwertig sowie auch in diesem Reinigungswasser von hoher Bedeutung.

BILD1765

Für mich ist es das ideale Gesichtswasser, man gibt es auf ein Wattepad und kein Abspülen oder Reiben ist nötig. Es sind 400 ml enthalten und reicht für ca 200 Anwendungen.
Der Flacon ist durchsichtig und somit kann man schön erkennen wie viel von dem Inhalt noch drin ist. Auch die farbliche Gestaltung des Produktes gefällt mir sehr. Der Verschluss ist pinkfarben und mit einem Klappdeckel versehen, womit nichts ausläuft.
Ein super Produkt und ein Daumen hoch von mir.

Fazit

Was die Momentaufnahme betrifft, bin ich sehr zufrieden. Gerne berichte ich in einigen Tagen noch einmal, ob sich mein Hautbild durch die Anwendung verändert hat.

Nach mehrmaligem Testen des Mizellen Reinigungswassers, hat sich meine Meinung nicht geändert und ich finde es ausgesprochen gut. Ich wende es am Abend an um das Makeup zu entfernen. Ich muss sagen, man hat nach der Anwendung kein trockenes Gefühl auf der Haut, es verfeinert die Poren und das Gesicht fühlt sich so glatt an. Angenehm ist es auch für die Augen. Bei ölhaltigem Makeupentferner seh ich manchmal danach wie durch einen Schleier und da in diesem hier kein Alkohol enthalten ist brennt es nicht und ist wirklich für mich sehr gut veträglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: