Happy Mist-Bodyspray

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Zum Geburtstag hatte ich doch Ayurveda Pflegeprodukte bekommen wie von mir schon beschrieben. Nun stöberte ich auf der Shopseite von Rituals ein wenig herum da ich von den Produkten absolut bebeistert bin. Ich suchte ein Bodyspray ohne Alkohol. Da ich im Mai in den Urlaub fliege und ich nicht unbedingt ein Parfum oder EDT mitnehmen möchte, was womöglich braune Flecken auf der Haut macht, ist dieser Splash eine Alternative.
Es ist ganz ohne Alkohol und duftet so himmlich nach Mandarine und Yuzu.

Yuzu, die japanische Zitrone, ist eine aromatische Frucht mit einmaligem Duft, eine perfekte Mischung aus kräftiger Limette, mit Nuancen von Grapefruit und Mandarine.
Da könnt ihr euch ja vorstellen wie erfrischend das duftet und gute Laune macht.
Happy Mist ist ein anregendes Bett- und Körperspray, was man sowohl auf die Haut oder auf die Bettwäsche sprühen kann und wie gesagt es gibt keine Flecke. Es ist auch für sensible Haut geeignet.
Es hat 50 ml und kann man für 16,50 € erhalten.
Der Versand geht so schnell innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen da.
Besonders hervorzuheben ist, es ist alles Tierversuchsfrei.

Tipp: Happy Mist eignet sich optimal, um einen Raum mit positiver Energie zu füllen und entfaltet diese auch auf Bettlaken, Kissen oder dem Sofa.

BILD1272

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: