Hurraaaa mein Duschschaum ist da

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Das Testen geht weiter wie ich mich freue, jetzt darf ich den Duschschaum „Duschnummer 70“ Pink Lemon testen. Sponsoren hierfür waren www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de.
Ich bedanke mich recht herzlich das ich dabei sein darf. Der Duschschaum war recht originell eingepackt und zwar in einem pinken schönem Papier, an den Seiten waren die Enden so zusammengedreht das er aussah wie ein Knallbonbon, das Papier habe ich entfernt und es kam auch eine Box zum Vorschein wo sich der Duschschaum befand. Das Design des Duschschaums ist sehr ansprechend, fällt auf und verführt zum Kaufen.

2009-04-16 06-19-54

So hab den Duschschaum gestern das erste Mal getestet, ich muss sagen er ist der absolute Knaller. Die Flasche wird vorher etwas geschüttelt ( man stelle sich einen Shake vor ;-),dann hält man sie etwas schräg und drückt vorn auf die Düse, dann kommt der tolle Schaum heraus der auch einen leichten Hauch von Farbe wie eine Grapefruit hat. Man benötigt keine große Menge, finde ihn also recht sparsam im Gebrauch. Er ist so was von cremig und lässt sich gut verteilen, ein total angenehmes Gefühl. Der Duft ist wie der einer frischen Grapefruit die man grade angeschnitten hat, der blanke Wahnsinn ( man fühlt sich gleich in die 70iger Jahre versetzt, Der Duft versprüht Freiheit, Lebensfreude, Wildheit und ein totales Glücksgefühl.
Er macht gute Laune.
Auch nach dem Duschen bleibt der Grapefruit Duft auf der Haut noch lange zurück, sodass man echt länger Freude dran hat und noch schön lange danach schnuppert. Der Duschschaum ist gut verträglich, reizt die Haut nicht und trocknet die Haut auch nicht aus.

2009-04-16 06-25-40

Was ich aber noch nie gesehen habe und ganz toll finde, die Verpackung des Duschschaums ist mit Durchblick und man kann die rote Flüssigkeit, die aussieht wie Grapefruitsaft in dem Spender sehen, bevor sie zu diesem göttlichen Genussschaum wird. 😉
Fazit: Ich würde den Duschschaum kaufen, er macht süchtig 😉

2009-01-01 00-01-15

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: