Ich habe meine Haare schön

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Von GUHL gab es 2 Testaktionen zum einen suchte man 300 Testerinnen für die neue Farbglanz Braun Serie mit Kukui Nuss und einmal für die Farbglanz Blond Serie. Mehr kann man über die verschiedenen Pflegeserien erfahren auf www.guhl.de
Da ich braunes Haar habe bewarb ich mich für die erste Aktion.
Was für Überraschung, gestern kam von Hermes ein Paket und als ich es öffnete fand ich darin das Farbglanz Braun Shampoo und die dazugehörige Spülung. Ich freue mich riesig darüber zumal auch keine Email kam und mich drauf vorbereitete 😉 Vielen lieben Dank.

YTnphVzl1YVdROU5UUTJOekU0UmtVek1UWXhNakZETUVNME9UZ3hNVGRET1RVd01UY3hNMFl0YmpNdVluTXlOMkkkYzJWc1pXTjB

Natürlich ging es gleich ans Testen. Shampoo und Spülung beinhalten die Kukui-Nuss, die ich bislang nicht kannte. Diese Nuss wächst an dem Lichtnussbaum. Das Verbreitungsgebiet des Lichtnussbaums erstreckt sich von Indien über China und Südostasien bis auf Neuseeland. Die Kerne dieser Nuss sind reich an Ölen und werden vielseitig verwendet. Sowie eben auch in dieser Haarserie von GUHL.

Das Shampoo hat einen wunderbaren Duft, man benötigt nicht viel eine haselnussgroße Menge reicht aus. Schon beim verwenden des Shampoos merkt man wie schön sich das verteilt und mild schäumt. Man läßt es kurz einwirken und spült es dann kräftig aus. Das Haar erschien mir im feuchten Zustand schon einen Tick dunkler. Als ich das Shampoo ausgewaschen habe kam die Spülung an die Reihe.

Die Spülung hat einen dezent braunen Farbton, fast wie eine Tönung.
Man benötigt da auch nur eine kleine Menge. Sie läßt sich im feuchten Haar schön verteilen und nach paar Minuten Einwirkzeit spült man sie wieder ab.
Sie hat eben so einen tollen, lieblichen bis vanilligen Duft.

lieblichen bis vanilligen Duft.

Nun war ich darauf gespannt wie die Haare im trockenen Zustand aussehen ob sie wirklich ein schönes dunkles Braun angenommen haben. Meine Haare fönte ich also und was soll ich sagen, der Farbton ist eine Nuance dunkler. An einigen Stellen kommt ab und an mal ein graues Haar bei mir durch und durch die Pflegeserie wird es zwar nicht wie eine Tönung verdeckt aber dadurch das die Haare dunkler wirken, fällt das nicht so ins Gewicht. Die Haare haben mehr Glanz, lassen sich sehr gut frisieren und fallen locker. Wenn ich mit der Hand in mein Haar gehe fühlt es sich sehr weich an.

Alles in allem ist es eine sehr schöne Haarpflegeserie um braunes Haar ein bischen zu betonen und mehr Glanz und Farbe reinzubringen.

2009-03-16 01-51-29

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: