Karl Lagerfeld for Women Bodylotion

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Heute habe ich mein Päckchen abgeholt und zwar habe ich beim Kirmes Gewinnspiel auf der Pieper Facebookseite mit gemacht. An der Slotmaschine konnte man an 4 aufeinander folgenden Tagen sein Glück versuchen und ich habe es doch Tatsache am letzten Tag noch geschafft und habe diese schöne Bodylotion Karl Lagerfeld for Women gewonnen. Die Zusendung ging auch ganz fix und die Bodylotion war so liebevoll als Geschenk verpackt.

BILD1498

BILD1496

Als ich die Bodylotion von der Verpackung befreite strömte mir schon ein Duft entgegen obwohl die Tube verschlossen war. Beim Öffnen dieser war ich überwältigt. Einen kontrasten, frischen, femininen und sinnlichen Duft nahm ich wahr, mit Noten von Limette, Pfirsich, Rose, Magnolie, Jasmin und Moschus. Eine grün-florale Note mit Kontrasten. Höchstwahrscheinlich werde ich mir jetzt auch das zur Bodylotion passende „Karl Lagerfeld for Women Eau de Parfum“ kaufen. Denn ich bin wirklich von der Duftnote sehr angetan.

BILD1501BILD1508

Diese parfümierte Pflege ist sehr sparsam im Gebrauch. Sie hat eine sehr leichte, geschmeidige Konsistenz und läßt sich gut auf dem Körper verteilen. Der Vorteil sie zieht schnell ein und hinterläßt samtige Haut.
Die Bodylotion befindet sich in einer Tube, darin sind 150ml enthalten und bei der Stadt-Parfümerie Pieper kann man sie für 23,50 € erwerben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: