Körperbutter Macadamianuss Karite`butter

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Ich habe mir wieder mal einen Besuch bei DM gegönnt. Auf der Suche nach einer veganen und rein pflanzlichen Körperpflege, die auch meine sehr trockene Haut pflegt, stieß ich auf die Körperbutter von „Alverde“.
Irgendwie mag ich Körperpflege die sich in Töpfchen befindet lieber. Man hat auch die Gewissheit das man vollständig den Tiegel entleert.

Diese Pflege enthält hochwertiges Macadamianussöl und Karite`butter aus kontrolliert biologischem Anbau. Sie ist für sehr trockene Haut gut geeignet vor allen Dingen werden die Bereiche wie Ellenbogen, Schienenbein ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Es ist eine weiße Creme die sich gut auf der Haut verteilen läßt, sie hat eine fluffige Konsistenz wie Sahne.

Wenn ich mich morgens damit eincreme, bin ich den ganzen Tag nachhaltig mit dieser Pflege gut versorgt. Sie fettet auch nicht nach.
Der Duft ist sehr mild und angenehm.

Wie vorhin schon erwähnt befindet sich die Körperbutter in einem Tiegel mit 200 ml.
Auf dem Deckelchen ist eine Macadamianuss abgebildet und ist in einer hellbraunen Farbe, wie die Schale der Nuss.
Das besondere, die Pflege ist vegan und als Naturkosmetik zertifiziert.

Alverde verzichtet auf rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.
Die Inhaltsstoffe sind ohne Mineralöle angereichert. Die Rohstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Erhältlich ist die Creme bei allen DM Verkaufsstellen für 2,95 €.

Camera

Camera

Camera

Camera

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: