Mein Kosmetikspiegeltest

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Beautytester.de habe ich die wunderbare Möglichkeit bekommen einen von 3 Kosmetikspiegeln zu testen. Vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich habe mich für den Stand -und Taschenspiegel mit Etui entschieden.

20140324_105451
Man hat ja immer mal unterwegs auch das Bedürfnis in den Spiegel zu schauen ob noch alles sitzt und diesen Spiegel den ich testen darf, kann man problemlos in der Handtasche mitführen. Er ist in einem Etui, deshalb auch geschützt und kann nicht so schnell kaputt gehen.
Der zweite Vorteil ist das man ihn auch hinstellen kann, er ist schnell auf jedem Tisch platzierbar, wenn man sich schnell nachschminken möchte.
Dieser Schminkspiegel ist randlos und besteht aus Messingelementen in Goldoptik

20140324_10585320140324_105738
Der Durchmesser beträgt 13,5 cm. Es ist eine runde Spiegelform.
Das besondere ist, der Spiegel hat eine 7-fache Vergrößerung. Den Vorteil dieser Vergrößerung habe ich bemerkt als ich meine Augenbrauen zupfte, man sieht das kleinste Härchen, welches, wenn man vor dem Badspiegel steht nicht entdeckt.

Optisch macht er einen sehr guten und edlen Eindruck.

20140325_090451

Wer gern einen Schminkspiegel in dieser guten Qualität haben möchte kann ihn hier bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: