untitled

Ich als Duftjäger bin ja immer auf der Suche nach tollen, frischen Düften.
Einzigartig müssen sie sein, Lebensfreude ausstrahlend.
Meine Kollegin trägt immer sehr schönes Parfum und jedes mal frage ich sie, was sie denn diesmal drauf hat. Und es war das Parfum “ Modern Muse“ von Estee Lauder. Jedes mal wenn sie an mir vorbei ging, gelangte etwas von dem frisch-herben Duft zu mir.
Erworben hat sie es in der Parfümerie von Müller und wie soll es anders sein ich musste mir den auch holen.

Der neue Modern Muse Duft von Estée Lauder ist eine Hommage an alle modernen Musen: ein holzig-floraler Duft, der den Stil und die Kreativität moderner Frauen auf innovative Weise interpretiert.
Neben einem eleganten Holzakkord spielen bei dem neuen Eau de Parfum frische Blütennoten von Jasmin, Tuberose, Lilie, Geissblatt, Heliothrop und Jasmin, sowie sinnliche Akzente von Patchouli, Vanille, Amber und Moschus die Hauptrolle.
Es hält sehr lange und ist sowohl am Tage und auch für einen besonderen Anlass tragbar. Wenn man ihn ins Haar sprüht, ist man für lange in den Duft eingehüllt, Haare sind ja gute Duftträger. Was mir besonders gut an dem Flakon gefällt ist, das der Sprühkopf wie eine Schleife gearbeitet ist.
Ich habe ihn für 49,99 € erworben.

7746166_b628cb2703_m