Rival de Loop Young

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

O3WMNH5U

Als ich meine Rossmannbox vor 2 Wochen abholte, stöberte ich auch gleich mal im Laden und war auf der Suche nach neuen Produkten.

Neu im Regal ist bei Rossmann die Dekorative Serie Rival de Loop Young.
Schöne frische tolle Farben und es machten 3 Eyeshadow Pencil das Rennen, sodass ich mir die kaufte.

Ich entschied mich für die Farbe „magic green“ für die Farbe „silver star“ und für die Farbe „mint green“.

Es sind Holzstifte die man schön anspitzen kann, sie liegen gut in der Hand. Sie haben eine durchsichtige Verschlusskappe, sodass die Spitze des Stiftes nicht beschädigt werden kann.

Auf dem Lid haben sie einen irisierenden Multieffekt und sind sehr geschmeidig im Auftragen.

Diese Stifte definieren die neue Art des Lidschattens. Er zeichnet nicht nur die Form der Augen und fügt dem Look etwas Farbe hinzu, sondern kann einwandfrei über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern leicht verwischt werden. So entstehen im Handumdrehen smokey eyes und sexy Effekte.

Insgesamt habe ich für alle 3 Pencil 5,97 € bezahlt, jeder einzelne kostet 1,99 €.

9SHIC3HL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: