Sleek Kosmetik

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Kürzlich habe ich mir 2 Lipgloss von Sleek, der Kultmarke aus England, geleistet.
Zum einen Matt Me in der Farbe Rioja Red und Gloss me in So Berry Sweet.
Satte Farben, langanhaltend ohne die Lippen auszutrocknen.

Gloss me bietet maximale Abdeckung mit schönen Farben und intensivem Schimmer.
Der Lipgloss So Berry Sweet hat ein beeriges Rot.

Matt me deckt in einem Auftrag und trocknet schnell zu einem matten Finish. Sind die Lippen einmal trocken trotzen sie Wasser und Schweiß stundenlang. Die Glosse tragen sich sehr angenehm, sind geruchs- und geschmacklos und kleben nicht.
Der Lipgloss Rioja Red hat die Farbe wie Kaminfeuer.

Die Sleek Lipglosse sind in einer eckigen Hülle verpackt, was mal etwas anderes ist zumal er auch gut in der Hand liegt. Mit einem Schwammapplikator lassen sich die Glosse einfach und präzise auftragen.

Fazit: Bei Sleek kann man sich einfach auf eine konstant hohe Pigmentierung, butterweiche Textur und hervorragende Deckkraft verlassen.

BILD0769

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: