Testpaket von Mr Muscle

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Gestern kam nun mein heiß ersehntes Paket mit den 6 Putzartikeln von Mr Muscle, vielen lieben Dank. Ich hatte mich bei http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ beworben Das Paket enthielt einen 5 in 1 Glasreiniger, einen 5 in 1 Badreiniger, einen 5 in 1 Küchenreiniger und 3 Packungen Aktivkapseln mit verschiedenen Duftrichtungen, wo jeweils 12 Kapseln enthalten sind. Es gibt die Duftrichtung “ Frühlingsfreude“, „Frische Minze“ und “ Quelle der Frische“.
Eigentlich wollte ich ja erst Montag mit dem Putzen anfangen aber ich habe gleich mal in der Küche den 5 in 1 Küchenreiniger ausprobiert und zwar an der Spüle.putzmittel

Die Anwendung ist ganz einfach, vorn kann man den Sprühknopf so einstellen das man entweder den Sprühschaum verwenden kann oder ganz normal die Sprühdüse.
Der Duft ist schön frisch sodass es richtig Spaß macht zu putzen und wenn man hinterher den Glanz sieht ist es eine wahre Freude. Bakterien und Kalk verschwinden das Wasser perlt schoen ab und es trocknet schnell und hinter lässt auch keine Streifen. Die Sprühflasche vom Küchenreiniger ist in einem orangefarbenen Ton gehalten, farbenfreudig, richtig gute Laune bringend. Vor allen Dingen ist es ein Blickfang wenn es im Bad steht.

5 in 1 Küchenreiniger5in 1 Küchenreiniger

Auch der 5 in 1 Badreiniger hat einen Sprühknopf dran den man sowohl als Sprühschaum einstellen kann oder auch normal die Sprühdüse. Bakterien und Kalk verschwinden man lässt es wie auch beim Küchenreiniger 15 min einwirken und hat strahlende Frische. Es reinigt ohne Rueckstaende zu hinterlassen.Die Armaturen blitzen. Der Orangenduft verzaubert einen. Die Sprühflasche hat auch eine Farbe die gute Laune macht.

2009-04-03 00-03-04
2009-04-03 00-13-11

Der 5 in 1 Glasreiniger ist auch Klasse er hinterlässt keine Streifen, die Spiegel sind richtig klar, es verschmiert nichts und man hat wieder den richtigen Durchblick 😉
Er hat einen milden Duft nicht wie andere Reiniger die so scharf riechen. Es macht einfach nur Spaß.

2009-04-03 21-53-392009-04-03 21-54-50

Heute putze ich die ganze Küche und Morgen kommen die Fenster dran und der Boden. Eines kann ich schon sagen das Zerankochfeld glänzt so was von toll, wie ein Spiegel. Wahnsinn!!!!

2009-04-04 20-25-13

Auch die Mr Muscle Aktiv-Kapseln haben sich bewährt. Heute habe ich damit meinen Boden gewischt. Der Duft ist herrlich, schön frisch, bis herb die Tabs lösen sich schnell im Wasser auf und das Putzen geht schnell und ist gründlich. Der Boden blitzt und es trocknet schnell der Frühlungsduft(den ich genommen hatte) hielt auch lange an. Gut finde ich auch das die Packung fuer Kinder gesichert ist. Natürlich habe ich meiner Mutter sowie meiner Tochter von den Tabs abgegeben, damit sie auch in den Genuss kommen zu testen.

2009-04-05 21-25-592009-04-05 21-27-09

So und nun ist mein Testen zum Abschluss gekommen, heute waren nun noch die Fenster dran. Und der Glasreiniger hält was er verspricht. Er hat einen angenehmen Duft, man bekommt keinen Hustenreiz wie bei anderen. Wenn man dann das Fenster eingesprüht hat und der Lappen drüber gleitet, geht es wie von Geisterhand, es ist so ein samtiges weiches Gefühl, kann ich schlecht beschreiben. Das Fenster ist blitzschnell trocken es sind keine Streifen zu sehen.
So schnell waren meine Fenster noch nie sauber, mit Turbokraft. 2 Tage nach dem Fenster putzen fing es an zu regnen, wie soll es auch anders sein, aber das macht meinen Fenstern nichts aus, das Regenwasser perlt ab und der Schmutz bleibt auch nicht so schnell haften, Dank Mr Muscle. Super !!!!!

2009-01-01 23-55-142009-01-01 23-56-10

Fazit: Die Produkte haben den Test bestanden, Mr Muscle hat gezeigt was er kann und mich überzeugt. Ich werde die Produkte von Mr Muscle definitiv kaufen und dabei bleiben. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: