W7 Bronzing Face Powder – Honolulu

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone

Jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit wo wir alle ein wenig blass um die Nase aussehen.
Wer möchte da nicht in den Süden und in die wärmeren Gefilde um der Kälte zu entgehen und sich ein wenig Bräune holen.

Ich schon, doch durfte ich jetzt von Beautytester.de W7 Bronzing Face Powder testen mit dem schönen Namen Honolulu. Mit dem hat man eine tolle Gesichtsfarbe, wie nach einem Tag in der Sonne.

BILD1651

Aussehen:

Schon allein die Verpackung des Powders sieht so allerliebst aus, es könnte auch ein Schmuckdöschen sein. Es ist farblich so gestaltet das man beim hinschauen gleich gute Laune bekommt. Abgebildet auf der Dose sind weiße Frangipaniblüten das zarte Pink unterstreicht die Leichtigkeit an den Seiten sieht es aus als wenn die Blüten einen Korb umranken.
Öffnet man das Döschen kommt ein kleiner Pinsel der mit integriert ist zum Vorschein.

BILD1655

Der Pinsel ist in einer Größe wo man exakt jede Gesichtspartie damit powdern kann. Er ist superweich sodass er wirklich gut über das Gesicht gleitet.

Beschaffenheit des Powders:

Der Powder fühlt sich samtig und seidig weich an. Er läßt sich wunderbar verteilen durch seine Butterweiche Textur und hält den ganzen Tag.

Der Bronzer ist perfekt für helle bis mittlere Hauttypen geeignet. Selbst wenn man sehr helle Haut hat sticht die Farbe nicht so ab sondern es passt sich der eigenen Hautfarbe an sodass man eine wirklich zart gebräunte Gesichtshaut hat.

Also von Sonne, Strand und Meer kann man träumen, aber der Bronzer ist Realität und verhilft ein wenig dazu einen sommerlichen Look zu bekommen wie nach einem Urlaub in Honolulu.
Die Powderdose hat einen Inhalt von 6g.

Erhältlich ist er zu einem Preis von 5,91€ z.B bei Amazon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: