Willkommensgeschenk von Prada

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 von Simone
Camera

Camera

Camera

Camera

Sehr erfreut war ich als 3 Duftproben aus dem Hause Prada in meinem Briefkasten waren. Ich hatte mich auf der Seite von Prada registriert und dieses Willkommensgeschenk erhalten.

Eine kleine süße Box mit den Motiven roter Münder.

Drin enthalten sind 3 kleine Duftproben mit jeweils 15 ml.
Zum einen Prada Candy Eau de Parfum. Das ist ein süßer orientalischer Duft der Wagemut und Leidenschaft für das Leben unterstreicht.

Dann Prada Candy Florale. Er ist zart und unwiderstehlich blumig, er verkörpert Charme und Sinnlichkeit.

Und Prada Candy L`Eau. Er verleiht Lebensfreude mit frischen und fröhlichen Noten.

Nun kann ich mich durchschnuppern mal sehen welcher mein Lieblingsduft wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: