Schaden Löscher – Seidige Versiegelung

Veröffentlicht 27. Oktober 2015 von Simone

Vor einiger Zeit bekam ich von Garnier ein Produkt zum Testen und zwar die Creme Kur “ Schaden Löscher Seidige Versiegelung“.

Es ist eine Creme Kur die man nach dem Haare waschen ins angefeuchtete Haar gibt und das praktische ist, das man sie nicht ausspülen muss.

Für mich war das der ideale Test. Ich kam aus dem Urlaub ich war in China und dort ist es ja sehr heiss und strapaziert natürlich auch die Haare, durch Sonne und Salzwasser wird das Haar etwas trockener und spröde.

Ich habe mir dann zu Hause immer nach der Haarwäsche eine erbsengroße Menge ins Haar geknetet.

Davon braucht man wirklich nicht viel, es verteilt sich schön. Im Anschluss daran kann man die Haare ganz normal fönen und stylen wie man möchte. Da hatte ich schon das Gefühl das mein Haar weicher wirkt und sich auch besser durchkämmen läßt.

Diese Kur hat eine weiße und cremige Konsistenz.

Die Formel mit Aktiv – Frucht – Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern für schönes weiches Haar.

Das Haar wird seidig versiegelt und durch Phyto-Keratin bekommt es ein atmungsaktives Schild und schützt so vor Schäden von außen.. Es sind eigentlich drei Komponenten, es schützt gegen Bruch, Hitze und Frizz. Diese atmungsaktive Versiegelung  hält bis  zu 2 Wäschen an.

Auch erschwert es das Haar nicht, für mich ganz wichtig, weil ich eh glattes Haar habe.

In der orangefarbenen Tube sind 150 ml enthalten, man kommt sehr lange damit hin.

Erhältlich ist diese Kur in allen Drogeriemärkten.

Camera

Camera

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: