Buch über die Montmorency Sauerkirsche

Veröffentlicht 6. April 2016 von Simone

Mit großer Freude habe ich heute  meinen Gewinn in Empfang genommen. Ich habe beim Ostergewinnspiel auf der Facebookseite von CherryPlus ein ganz tolles Buch über die Montmorency Sauerkirsche gewonnen.

Camera

Camera

 

Bislang wusste ich nicht, welche guten und heilenden Eigenschaften diese Kirsche hat. Da ich immer offen bin, wie man seinen Körper auf natürlichem Wege gesund erhalten kann, bin ich natürlich sehr froh viel über diese Kirsche zu erfahren. Ein Beiblatt lag mit dazu, mit einigen Rezepten die ich sicher mal ausprobieren werde.

 

Camera

Camera

Die Montmorency -Sauerkirsche  wirkt positiv bei erhöhtem Cholesterin, senkt den Harnsäurespiegel im Blut  lindert Entzündungen auch Gichtsymptome oder Beschwerden bei Arthritis und Rheuma. Sie verbessert die Schlafqualität und wirkt schmerzlindernd, nur um ein paar Beispiele hier mal aufzuführen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: