Makeup FITme von Maybelline New York

Veröffentlicht 30. April 2016 von Simone

Ich habe das große Glück gehabt und bin als Produkttesterin beim Maybelline New York Team ausgewählt worden und zwar für das neue Makeup  Fit me matte+Poreless. Dieses Makeup ist erst Mitte Mai im Handel erhältlich und ich durfte es jetzt schon testen. Ich habe mir die Farbe 220 Natural Beige ausgesucht.

bilder

 

Das Makeup befindet sich in einer Tube. Für das Testen benötigte ich nur eine Haselnussgroße Menge für das ganze Gesicht. Ich finde die Textur ganz hervorragend, sie ist so leicht und schmilzt förmlich in der Hand. Durch die schöne leichte Konsistenz lässt sich das Makeup auch gut im Gesicht verteilen, ohne das man das Gefühl hat es würde die Haut erschweren. Es gibt auch keine Ränder und es färbt auch nicht ab, was für mich enorm wichtig ist, denn ich hatte schon Makeup was am Ende eines Tages an der Kleidung geklebt hat.

bilder3

Durch die mikrofeinen Puderpartikel kontrolliert es den Glanz und macht die Poren schier unsichtbar. Der Teint ist ebenmäßig und mein Gesicht fühlt sich richtig samtig an.

Ich hatte ja schon mehrere Makeups ausprobiert, aber ich kann sagen ohne zu übertreiben, das dieses hier das beste ist was ich bisher getestet habe.

bilder1

Zusammenfassend kann man sagen.; ein leichtes Makeup ohne Maskeneffekt, schöne Farbe passt sich der Hautfarbe an und mattiert das Gesicht den ganzen Tag. Was ich auch sehr angenehm finde, das es praktisch geruchlos ist.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: