Mediterranean Journey von Laura Geller

Veröffentlicht 28. Mai 2016 von Simone

Ich bin ja jetzt nicht so der „QVC“ Kunde, aber wie es eben manchmal ist, zappt man am Fernsehen die Kanäle durch und hat plötzlich den QVC Sender drin. Wie soll es dann auch anders sein, wird auch grad das vorgeführt was mich interessiert, nämlich Schminkutensilien von Laura Geller. Ich gebe es ja zu ich bin der absolute Makeupfreak. Angefangen hat das ganze glaube ich als ich 14 war und meine ersten Schminkutensilien zum Geburtstag von meiner Schulfreundin erhalten habe. Nun aber wieder zurück zum Makeup von Laura Geller. Sie vertritt die These:

Make-up muss einfach aufzutragen sein, natürlich wirken und ein optimales Schönheitsergebnis erzielen. Ihre Kosmetiklinie ist darauf aufgebaut und ich habe mir gedacht, teste ich es doch einfach mal. In den Bann zog mich dann das 6teilige  Mediterranean Journey Makeup-Set zusätzlich  mit einer Tasche ausgestattet. Also habe ich es mir dann auch bestellt. Ich muss sagen als das Paket kam, war ich schon mal von der Verpackung dieses Sets sehr angetan.

Camera

Camera

Camera

Camera

Dieses Set beinhaltet also einmal den Bronzer „Maroccan Bronze“, 10 g. Der verleiht der Haut eine sommerliche Tönung, aber ohne maskenhaft zu wirken, er ist wirklich von der Farbe sehr natürlich und wird auch nach einem langen Tag nicht fleckig. Ich habe es getestet an einem Tag wo es wirklich von den Temperaturen nicht ganz so kühl war und es hat gehalten.

Camera

Camera

Dann ist das Lidschatten-Duo „Terracotta“/“Stone“, 7,5 g dabei. Wenn man diese 2 Farben mit dem Pinselchen verbindet, ergibt das einen tollen Glanz und schimmert schön. Es haftet am Lid  ohne das der Lidschatten in der Lidfalte verschwindet und dann unschön aussieht.

Camera

Camera

 

 

Auch dabei ist der Eyeliner „Smoky Taupe Khol“, 1,4 g. Der hat eine tolle satte Farbe, auch zieht er einen schönen nicht zu dicken Strich. Ich habe auch festgestellt das er nicht verschmiert und dann irgendwo an der Augenbraue hängt, so wie ich es schon oft bei anderen Eyelinern erleben durfte. Er bleibt dort wo er sein soll.

Camera

Camera

Mit dabei ist der Lip Crayon „Turkish Café”, 2,9 g. Ein wunderbarer weicher Lippenstift, der die Lippen auch pflegt und nicht austrocknet. Er hat auch eine schöne satte Farbe die mich an Beeren erinnert. Gleichzeitig ist er auch langhaftend und ist nicht gleich nach einer Stunde schon weg und er duftet nach Vanille.

Camera

Camera

Es darf natürlich auch kein Pinsel fehlen, es ist ein doppelseitiger Pinsel für Gesicht & Augen. Sehr praktisch wie ich finde, dann erübrigt sich immer die Suche nach dem jeweiligen Pinsel

Camera

Camera

Zum Schluß  ist noch die Balance-n-Brighten Foundation, 9 g dabei. Damit kann man man einen besonderen Schimmer auf Wangen und Augen setzen.

Camera

Camera

Nach einer einzigartigen Formel und mit einzigartigen Farbkombinationen werden die Produkte der „Baked Color Cosmetics Collection“ in Italien in Handarbeit hergestellt. Im flüssigen Zustand werden mehrere Make-up-Farben vermischt und dann für ganze 24 Stunden im Ofen gebacken. Das Ergebnis dieses besonderen Misch- und Backvorgangs sind Produkte mit einzigartiger Konsistenz und Farbgebung, die sich meiner  Hautfarbe optimal anpassen und viel natürlicher und feiner wirken als ein normaler Puder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: