Bloggerevent von p2 cosmetics

Veröffentlicht 15. Juni 2016 von Simone

 

ts-dm-insider-ps-cosmetics-Bloggerevent

Ja Wahnsinn, es ist wieder soweit es findet ein Bloggerevent von p2 cosmetics vom

15.7. – 16.7. 2016 in Hamburg statt. Bis 21.6. 2016  kann man sich für dieses große Ereignis bewerben. Für mich selbst eine große Chance vielleicht mit dabei zu sein. Es werden wieder neue Produkte vorgestellt und die Augen werden übergehen. Für mich ist es auch noch die Möglichkeit wieder mal nach Hamburg zu kommen, in die schönste Stadt der Welt, meine große Liebe.  Also schnell bewerben, es lohnt sich auf jeden Fall. Die Kosten für Hotel und Bahnfahrt sowie Verpflegung werden übernommen alles in Abstimmung mit DM, na wenn das nichts ist. Nur ein kleiner Schritt zur Bewerbung und zwar hier: KLICK

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: