Everest Fitness Schwimmbrille

Veröffentlicht 11. Juli 2016 von Simone

Camera

Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.

Ich habe mich nämlich beim Amazon Tester-Club angemeldet. Hierbei geht es um die Everest Fitness Schwimmbrille. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Um sie zu testen bin ich in das nächste Schwimmbad gefahren und bin gleich mal ein paar Bahnen mit ihr geschwommen. Man hat eine super Sicht und sie schlägt auch nicht an, egal welchen Schwimmstil man absolviert. Es sind noch extra 2 Bügel vorhanden um diese Brille optimal auf der Nase anzupassen. Durch die Silikondichtung schmiegt sich die Brille hervorragend  am Auge an und dichtet  super ab. Kein Wasserdurchlass selbst beim kurzzeitigen tauchen nicht.

Sie erinnert mich an eine Taucherbrille, da ich Taucherin bin. Das Kopfband läßt sich sehr schön einstellen und ist angenehm am Hinterkopf ohne das Gefühl zu haben das es drückt.

Auch die getönten Gläser bieten sogar einen 100 % UV-Schutz.  Die Aufbewahrungsbox ist positiv zu erwähnen, die Brille ist geschützt vor Sand usw.

Alles in allem, eine absolut funktionstüchtige Schwimmbrille, sowohl für Schnorchler geeignet als auch für die Leute die im Freibad einige Bahnen trainieren möchten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: