KVLT Unisex Antitranspirant

Veröffentlicht 16. Juli 2016 von Simone
Camera

Camera

Als Amazon  Clubtester hatte ich auch die Möglichkeit den Deo Roller KVLT zu testen. Das Aussehen ist weiß mit einem blauen Drehverschluss, die Farbe blau gleich Meeresfrische.

Der KVLT Antitranspirant Deo Roller stoppt die Bildung von Schweiß und unangenehmen Gerüchen zuverlässig über mehrere Tage hinweg. Es ist Tatsache so, ich habe festgestellt einmal genommen, hält es den Geruch z.B bei mir für 3 Tage weg.  Nun war es grad auch extrem heiß, aber das er für eine Woche die Geruchsbildung fern halten soll denke ich eher nicht. Kommt wohl auch darauf an was man arbeitet und wie warm es grad ist.

Dieser Deo Roller wurde speziell von Dermatologen entwickelt.  Der  Deo Roller ist frei von Alkohol, Parfum, Konservierungs- oder Farbstoffen.

Inhaltsstoffe: Aqua, Aloe barbadensisgel, Propylene glycol 1,2, Aluminium Chlorohydrate,  Hydroxyethylcellulose.

Was mich allerdings ein wenig stört das Aluminium im Deo enthalten ist. Aluminium steht ja im Verdacht krebsfördernd zu sein.

Dadurch das es ungefähr in der Wirkung 3-4 Tage anhält  ist es besonders ergiebig, sodass eine Dose 6-12 Monate genügt – je nach Anwendungshäufigkeit. Im KVLT Deo Roller sind 50 ml enthalten und man gibt sogar eine ZUFRIEDENHEITSGARANTIE von 2 Jahren.

Fazit: Bei mir hält es Schweiß und Geruch für 3-4 Tage fern, würde ich mir aber nicht nochmal kaufen da Aluminium enthalten ist.

Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.

 

Camera

Camera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: