Age Perfect von Excellence

Veröffentlicht 17. Juli 2016 von Simone

Ich durfte von Loreal Paris die Haartönung Age Perfect von Excellence testen.

Und zwar die Farbe 6.35 Goldenes Hellbraun.

Camera

Camera

Dafür das ich eine Tönung zum ersten Mal alleine ausprobiert habe, finde ich, ist es gut gelungen.

Haare tönen1

haare tönen

 

Age Perfect von Excellence wurde speziell für die Ansprüche  von reifem und grauem Haar entwickelt. Nicht das ich jetzt schon viel graues Haar hatte, aber ich sag mir immer wehret den Anfängen. Die Tönung hinterläßt eine natürliche Haarfarbe, ich bin ja da immer skeptisch weil man nicht weiß wie es hinterher aussieht. Das Haar wirkt nach der Anwendung  viel fülliger und glänzt sehr schön, besonders wenn die Sonne auf das Haar scheint gibt es einen besonderen Glanz ,wirklich golden.

In der Packung sind enthalten :  1 Colorationskamm, 1 Entwicklercreme, 1 Colorationscreme, 1 Pflegebalsam,  die Gebrauchsanweisung und Experten-Handschuhe.

Die Colorationscreme gibt man in den Behälter wo die Entwicklercreme drin ist, leert sie vollständig, schüttelt das ganze und öffnet dann den Verschluß  der Entwicklercreme damit nicht der Behälter berstet oder später beim öffnen der Inhalt nicht rausspritzt. Dann erstmal die Tönung auf den Haaransatz verteilen und danach den Inhalt in den Colorationskamm  geben. Es gibt bei diesem Kamm die schmalere Seite wo man die Schläfen perfekt damit kämmen kann und die breitere Seite für die Längen und den Hinterkopf.  Das funktioniert wirklich gut, selbst bei mir.  Ich habe die Tönung 30 min wie vorgegeben drauf gelassen man kann sie auch für 20 min drauf lassen. Nach dem Auswaschen merkt man schon das das Haar gleich griffiger wird, als wenn man plötzlich mehr Haare hat.  Damit das Haar schön glänzt und gepflegt wird, habe ich den Pflegebalsam 3 min wie vorgegeben drauf gelassen und dann abgespült. Das Fönen geht viel einfacher da ziept nichts und läßt sich dann auch sehr schön kämmen. Das liegt wohl auch daran das  im Balsam Pro-Collagen und Pro-Ceramide enthalten sind, welches die Haarstruktur schützt  und glättet.

Fazit: mein Haar sieht gesund aus, es glänzt wunderbar und wirkt fülliger. Ich würde die Tönung glatt noch einmal anwenden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: