Avon Lippenstift Really Rosy

Veröffentlicht 19. Juli 2016 von Simone
Camera

Camera

Ich hab ja nun schon viele Lippenstifte ausprobiert. Die ich habe, trocknen meist die Lippen aus oder die Farbe ist schnell weg und man muss öfter den Lippenstift nachziehen.

Ein paar Pröbchen an Mini Lippenstiften hatte ich von Avon noch und ich schaute mir den Really Rosy genauer an und probierte ihn aus. Er hat eine kräftige , satte Farbe die schön schimmert. Begeistert bin ich, weil er auch nach dem essen oder trinken nicht an Farbkraft verliert. Selbst nach dem trinken haftet er nicht an dem Glas.

Die kräftige Farbe hat dieser Lippenstift, weil er selbst erneuernde Pigmente drin hat, die für eine unglaublich tolle Farbe sorgen die nicht verblasst. Nach einem Tag konnte ich auch feststellen, das man den Lippenstift nicht auffrischen muss und das die Lippen nicht austrocknen, er hält wirklich über den ganzen Tag.

Das liegt daran weil der Lippenstift Allackerbeeren-Öl enthält das reich an Vitamin E ist und gleichzeitig Omega-3-Fettsäuren enthält, die die Lippen pflegen und geschmeidig halten.

Außerdem hat der Lippenstift einen LSF von 15 und schützt vor der Sonne. Der Lippenstift hat eine Füllmenge von 6,3 g.

für blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: