Bloggerevent in Hamburg

Veröffentlicht 30. Mai 2017 von Simone

 

 

Bloggerevent

trend IT UP BLOGGEREVENT

Du hast am 14. und 15. Juli 2017 noch nichts vor? Dann aufgepasst: Es gibt spannende Neuigkeiten von unserer Beauty-Marke trend IT UP!

Wir möchten 15 Blogger zu unserem Event nach Hamburg einladen. Es wartet ein toller Tag rund um das Thema Beauty auf dich! Ganz exklusiv stellen wir dabei die Neuheiten von trend IT UP vor. Und du hast die Chance, einen Platz zu ergattern! Dazu ganz einfach hier im Newsletter bewerben. Alle Details zum trend IT UP-Event findest du ebenfalls in diesem Newsletter – aber sei schnell, die Bewerbungsfrist endet am 5. Juni 2017!

Bloggerevent 1

Im Rahmen dieses Newsletters kannst du dich für das trend IT UP Bloggerevent bewerben.

Wir starten am Freitag, den 14. Juli in Hamburg mit einem gemeinsamen Abendessen. Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Ende gegen 16 Uhr.

Weitere Details zum Ablauf und der Location erhalten alle Teilnehmer separat.  

Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise, eine Hotelübernachtung sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm).

Das passt dir zeitlich und du möchtest dabei sein? Dann bewerbe dich jetzt. Hier heißt es schnell sein, da die Bewerbung nur bis 5. Juni 2017 möglich ist!

Eine Jury wählt die 15 interessantesten Bewerbungen aus.

Alle ausgewählten Teilnehmer hören bis spätestens 12. Juni von uns. Hörst du nichts von uns, dann hat es leider dieses Mal nicht geklappt.

Wir drücken dir die Daumen!

 

Wunderbar ein Bloggerevent in der schönsten Stadt der Welt.  Ein einzigartiges Erlebnis erwartet uns, mit einem Flair welches es nur in Hamburg gibt.  Somit kann es  nur hervorragend werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: