L`oreal Perfect Age Neujahrsbox

Veröffentlicht 21. Januar 2018 von Simone

CameraSo kann das neue Jahr natürlich beginnen. Ich habe die Neujahrsbox von Loreal erhalten, jetzt im Winter ist man mit dem Inhalt dieser Box gut ausgerüstet, sie enthält Pflege und die passenden Produkte für ein Wintermakeup. Eine Karte mit einem wunderbaren Zitat, wurde mit hinein gelegt mit folgendem Inhalt : “ Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein.“  -Coco Chanel-

Diese schöne Box kam für mich ganz überraschend und ich habe mich  sehr darüber gefreut. Um solch einen Gewinn zu bekommen, kann man sich einfach beim Perfect Age Club  anmelden und man ist immer auf dem laufenden, was es an neuen Produkten gibt und welche Gewinnspiele ausgeschrieben sind.

In meiner Neujahrsbox waren die Age Perfect Zell-Renaissance Tages und Nachtcreme enthalten.  Jahr für Jahr verlangsamt sich ja die Zell-Erneuerung der Haut, sodass es wichtig ist die Haut für den Tag und für die Nacht mit wertvollen Inhaltsstoffen zu versorgen. Die Haut gewinnt wieder an Vitalität, regeneriert sie und wird geschmeidiger und fester. Auch nachts ist es wichtig eine gute Pflege zu haben, um die ermüdende Gesichtshaut wieder frischer aussehen zu lassen.

Ein Lipliner war in meinem Überraschungspaket, um die Kontur der Lippen schön nachzumalen und das der Lippenstift nicht verwischt.

Camera

Auch mit enthalten die Wimperntusche Volume Million Lashes in Excess schwarz. Sie verleiht extra lange Wimpern ohne zu verkleben.

Camera

Dann war mit dabei ein Perfect Match Le Blush, ein Rouge passend für ein Wintermakeup, weil es nicht zu rosig ist sondern eher in einer Herbst-Winterfarbe . Ganz praktisch ist, das der Pinsel gleich im Döschen mit enthalten ist. Ein Spiegel ist auch integriert, sodass man auch unterwegs mal etwas Frische auf das Gesicht zaubern kann.

Camera

Und zu guter Letzt ist auch ein Nagellack dabei in einer sehr schönen roten Farbe, nicht zu knallig sondern in einem etwas dunklerem Rot.

Camera

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: