Color Riche Shine Lippenstift „Only in Paris“

Veröffentlicht 30. Januar 2018 von Simone

Auf der Seite von Loreal Privee`kann man Kosmetikprodukte testen und nach dem testen auch behalten. Ich bewarb mich für den Color Riche Shine Lippenstift “ Only in Paris “ und bekam die Zusage.

 

Camera

Dieser Lippenstift befindet sich in einer wunderschönen Aufmachung. Die Kappe innen ist aus Silber und die äußere Hülle durchsichtig, wodurch das Silber toll durchschimmert, die Verschlußkappe ist ebenso durchsichtig und man kann die Farbe des Lippenstiftes erkennen. In der Mitte ist ein Goldrand, worauf der Markenname Loreal Paris geprägt ist. Dadurch sieht der Lippenstift sehr edel und luxuriös aus.

Die Farbe des Lippenstiftes heißt “ Only in Paris “ und hat einen zart dezenten Rosa Ton. Gleich beim Auftragen merkt man das er den Lippen Feuchtigkeit verleiht. Intensive Farbpigmente kombiniert mit ultra starkem Glanz, machen den Color Riche Shine Lippenstift einzigartig. Die zartschmelzenden Öle in der innovativen Formel sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und reichhaltige Pflege. Auch hat er einen fruchtigen  Duft nach Johannisbeere. Er hält recht lange und in meinem Fall, betont er die natürliche Farbe der Lippen und wirkt nicht aufdringlich.

Camera

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: