Bali Reiseführer

Veröffentlicht 17. Februar 2018 von Simone

 

Camera

Auf der Facebookseite GoXplore, einer Reiseseite dessen Unternehmen verschiedene Reiseziele vorstellt, gewann ich den Reiseführer von Bali.

Das bot sich an, da wir dieses Jahr im September nach Bali fliegen, in das selbe Ressort. Im Jahre 2008 waren wir das erste mal dort. Ich bin schon ganz gespannt wie sich alles verändert hat. Der Reiseführer von Bali hat einen Faltplan, wo man die Ziele genau erreichen kann, wenn man auf eigene Faust los zieht.

Er enthält alle Highlights dieser Insel, man kann nette Orte entdecken und in den Alltag eintauchen und die schönsten Ausflüge in die Natur machen. Ein sehr schöner Reiseführer mit tollen Bildern.

Camera

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: