Loreal Color Riche Matte Lippenstift

Veröffentlicht 17. März 2018 von Simone

 

Camera

Bei Privee`Loreal kann man bei verschiedenen Produkttests mit machen, dort bin ich Mitglied und  es gab  die Möglichkeit den Color Riche Matte Lippenstift Nr. 640 mit Namen Erotique zu testen.

Normalerweise stehe ich ja auf Metallic Glanz bei Lippenstiften oder Lipglossen, nur der Nachteil bei denen ist, das die Farbe schnell vergeht oder sie sich in den Lippenfältchen ansammelt, was dann nicht mehr so toll aussieht. Umso mehr bin ich erfreut das der Lippenstift von Loreal auf den Lippen den ganzen Tag hält, ohne sie auszutrocknen. Einmal aufgetragen erhalten die Lippen eine satte Farbe, man muss gar nicht so oft nachschminken. Er hat eine wunderbare Konsistenz, gleich beim Auftragen merkt man die Geschmeidigkeit, es ist ein Gefühl wie Samt. Das Kamelienöl welches enthalten ist, sorgt für Feuchtigkeit und das Jojobaöl für langanhaltende Farbe ohne zu verwischen. Er klebt auch nicht auf den Lippen.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Lippenstift färbt auch nicht auf Gläsern oder Tassen ab. Die Farbe Erotique ist ein schönes warmes Rotbraun und passt gut zu meinem Teint. Der Lippenstift ist in einer schwarzen Hülle eingebettet und sieht dadurch sehr edel aus und ist mit dem goldenen Loreal Paris Schriftzug versehen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: