Victoria Ohrschmuck

Veröffentlicht 18. März 2018 von Simone

Über Weihnachten gab es ja sehr viele Adventskalender bei Facebook zu öffnen. Darunter war auch der Kalender von Victoria Schmuck.  Es ist ein Unternehmen, welches durch die Gründerin Francoise Kaisin 1991 ins Leben gerufen wurde. Es ist von Frauen für Frauen geschaffen, um die Begeisterung weiter zu geben, andere Frauen mit zu reißen und zu überzeugen.

Man kann selbst als Beraterin fungieren, aber man kann auch Partys veranstalten, Frauen aus Bekannten oder Verwandtenkreis dazu einladen, es lohnt sich für die Veranstalterin. Auch als Beraterin hat man Vorteile. Einen Nachteil hat es, diesen Schmuck kann man wirklich nur über Beraterinnen erwerben.

So hatte ich also am 1. Dezember 2017 das erste Türchen bei Victoria aufgemacht, mir war es aber nicht vergönnt zu gewinnen, es gab in diesem Türchen schöne Ohrstecker. Nun hat sich aber Victoria zum Frauentag etwas einfallen lassen. Sie haben allen Frauen, als kleine Wertschätzung, denen die am 1. Dezember das Türchen öffneten, Ohrstecker verschickt. Ich finde sie süß und sie glitzern ganz herrlich. Es sind 2 Paar Ohrstecker, das eine Paar im Rose`Ton gehalten und das andere Paar in weiß. Beide mit Zirkoniasteinchen versehen. Ich persönlich liebe ja den etwas zierlicheren, zart gearbeiteten Schmuck lieber, als den pompös aussehenden.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Victoria Ohrschmuck

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: