Gewinn vom Bastei Lübbe Team

Veröffentlicht 20. März 2018 von Simone

Das Bastei Lübbe Team hat ein Gewinnspiel veranstaltet. Es geht um Greg, eine Pappfigur  die  gerade Hamburg erkundet hat und Greg wünscht sich nach zwei Monaten Weltreise auf eigene Faust etwas Gesellschaft. Darum sollten alle die beim Gewinnspiel mitmachten, ihr nächstes Urlaubsziel nennen, wo dann Greg auch dabei sein wird um, um einen spannenden Urlaub zu haben.

Bei mir geht es ja im September nach Bali und ich hab mich sehr gefreut das Greg mich ausgesucht hat und ich ihn mit nehmen kann.  Heute ist er bei mir erst mal angekommen und wir warten gemeinsam auf unsere abenteuerliche Reise.

Greg

Das Bastei Lübbe Team legte mir auch noch einen weiteren Gewinn bei, nämlich Gregs Tagebuch Nr. 12 mit dem Titel “ Und Tschüss“.  Es ist ein Comicroman von Jeff Kinney, aus einer der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt und ich freue mich schon es zu lesen. Es wird sicher sehr lustig. In diesem Roman geht es um Greg der endlich Ferien hat und er dachte er kann es sich mit Videospielen schön gemütlich machen, aber seine Eltern haben anderes im Sinn und möchten auf eine tropische Insel, dort erlebt er viel und nicht alles begeistert ihn. Aber ich denke mal bei mir in Bali kann er den Urlaub genießen. 🙂

Camera

Camera

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: