Masterdrama Lightliner

Veröffentlicht 15. April 2018 von Simone

30710506_2131613890400381_8373098215964147712_n

Mit Freude kann ich sagen, das ich bei MAYBELLINE TRENDS FOR YOU, einer von Maybelline New York gegründeten Community aufgenommen wurde, bei der ich  kostenlose Produkte zum testen erhalte. Als exklusives Mitglied werde  ich regelmäßig dazu eingeladen, mir  Trend-Produkte zum Testen auszusuchen und im Gegenzug ehrliche Bewertungen abzugeben.

Somit habe ich mir beim letzten Test den Masterdrama Lightliner ausgesucht und zwar in der Farbe 30- Moonlight Purple. Ich leide ja etwas unter Schlupflider und dieser Lightliner macht das Auge größer und die Augen bekommen einen ganz besonderen Glanz. Sie sehen nicht so müde, aber dafür frisch aus. Wenn man die Linie am Auge zeichnen möchte, liegt der Stift gut in der Hand und man kann einen dünnen Lidstrich ziehen, sowohl auch einen breiteren. Den Lightliner kann man mit Hilfe des Drehapplikators mühelos heraus drehen.

Ich finde ganz toll, das er nicht verwischt und in der Lidfalte verschwindet, somit hat man den ganzen Tag etwas davon, weil er sehr lange hält und er schimmert sehr schön, in dem er das Licht reflektiert. Der Stift ist sehr weich und gleitet sehr gut über das Lid ohne ihn paarmal ansetzen zu müssen, das macht das auftragen sehr angenehm.

 

30706510_2131613953733708_2966818710628597760_n

 

30715407_2131613917067045_5892074936834457600_n

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: