Biotherm Plump & Glow Lippenpflege

Veröffentlicht 30. Juni 2018 von Simone

Ich bin im Biothermclub Mitglied, dort kann man fleißig Punkte sammeln und exklusive Prämien sichern.

Bereits auf der Startseite kann man  den Kassenbon des  letzten Hautpflege- und Beauty-Einkaufs von BIOTHERM Produkten einscannen. Nach Prüfung der Daten werden die Status- und Prämienpunkte dem Konto gutgeschrieben. Anschließend kann man  seine ersten Prämien shoppen und dem nächsten Statusupdate einen Schritt näherkommen.

Ich hatte 85 Punkte erreicht und mir die  Biotherm  Lippenpflege Plump & Glow Aquasource  ausgesucht. Es ist ein Lippenbalsam der für vollere, natürlich rosige Lippen sorgt. Den kann man gut unter dem Lippenstift auftragen. Derzeit habe ich oft trockene Lippen, dieser Balsam pflegt die zarte Haut sehr gut und wie ich finde werden die Lippen gut durchblutet. Natürlich bleibt es auch nicht aus, das man ihn auch mal ableckt, da hat er vom Geschmack und vom Duft eine Pfirsichnote. Er hat Algenextrakt, Blue HyaluronTM  und  Shea Butter enthalten.

Die Tube enthält 13 ml und hat vorn einen Applikator dran, womit man den Inhalt gezielt auf die Lippen auftragen kann, die Konsistenz ist eher wie ein Gel und  hat eine zart rosa Farbe.

Ein tolles Produkt um immer schöne weiche Lippen zu haben.

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: