Aufbewahrungstasche oder Kulturbeutel

Veröffentlicht 15. Juli 2018 von Simone

Ich bin wieder mal nach langer Zeit auf der Tschiboseite gewesen und habe durch Zufall diesen schönen Kulturbeutel, im hanseatischen Stil gesehen. Den kann man auch als Aufbewahrungstasche benutzen, er hat die Farbe blau -weiß und ist mit der Aufschrift “ Ahoi“ versehen und einem Anker. Da ich großer Hamburg Fan bin, oder überhaupt Fan von allem norddeutschen,  habe ich mich gleich in diese Tasche verliebt.

Sie hat einige Vorzüge, man kann sie ein Stückweit oben umkrempeln, durch den stabilen runden Boden, kann man sie hinstellen. Im Innenraum sind ein paar Fächer für Kosmetik und es sind Seitenbänder vorhanden, wo man Shampoo oder Duschgel daran platzieren kann. Wenn man größere Flakons hat oder eine Bodylotion, kann man sie wieder größer machen indem man das was, man umgekrempelt hat wieder in den Ist Zustand zurück führt. Innen ist sie mit beschichtetem Futter ausgestattet, welches feucht abwischbar ist.

 

Wenn man diese Tasche dann schließen möchte um etwas aufzubewahren, kann man an den Seitenkordeln ziehen und die Tasche ist verschlossen. Die Tasche besteht aus 100 % Polyamid und das Futter aus 100 % Polyester. Sie hat eine Höhe von ca. 26 cm und einen Durchmesser von 15,5 cm.

Ich finde sie sehr praktisch und wenn man sie nicht mehr benötigt, ist sie platzsparend, weil sie zusammenfaltbar ist. Erhältlich ist sie im Tschibo-Shop für 6,99 €.

 

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: