Juka d`Or Lifting Balm

Veröffentlicht 15. Oktober 2018 von Simone

Werbung

Heute kam mein toller Gewinn, den ich  bei dem Wies`n-Gewinnspiel auf der Facebook Seite von Juka Cosmetic gewonnen habe.

Die kombinierte Tages- und Nachtpflege verspricht Gesicht, Hals und Dekolleté schon nach wenigen Anwendungen zu straffen. Sogar für die empfindliche Augenpartie ist sie geeignet. Laut Studien ist eine Hautstraffung von 31 % zu verzeichnen und eine Faltenminderung von 39 %, innerhalb 4 Wochen. Durch den Botox-Effekt gibt es eine Aufpolsterung der Haut. Die Wirkung von Juka d`Or Lifting Balm beruht auf dem Jukamelis Wirkprinzip. Das funktioniert so,  indem es  auf einer emulgatorfreien, nahezu hautidentischen Cremegrundlage in Lamellenstruktur basiert, welche die Barrierefunktion der Haut stärkt und sie in ihrem Regenerationsprozess unterstützt.

Inhaltsstoffe:

  • Hyaluronsäure
  • Traubenkernöl
  • Bio-Botox
  • Shea-Butter

Dank dieser Zutaten, soll die Haut feinporiger und frischer aussehen. Pflanzenextrakte der Parakresse entspannen die Muskulatur und Weihrauch sowie Ceramide unterstützen den Pflegeprozeß.  Der Lifting Balm befindet sich in einem ganz edel aussehenden Tiegelchen, was auf mich sehr ansprechend wirkt. Es sind 15 ml enthalten, es gibt aber auch die größere Variante mit 50 ml.  Ich finde die kleinere Größe super,  um das Produkt zu testen und wenn es einem zusagt, kann man sich ja den größeren Tiegel kaufen. Die Creme ist weiß und hat eine sehr angenehme und leichte Konsistenz, da benötigt man wirklich nicht viel, weil sie sich gut verteilen lässt. Der Vorteil ist auch das sie nicht fettet. Wer empfindliche, sensible und anspruchsvolle Haut hat, wird sicher mit dieser Pflege zufrieden sein.

44043230_2264158683812567_1010440019011174400_n

Was ich auch sehr gut finde sie ist:

  1. ohne Parfum
  2. ohne Parabene
  3. ohne Emulgatoren
  4. ohne Silikon- und Mineralöl

Für mich ist auch ganz wichtig , das keine der Juka d`Or Pflegeprodukte an Tieren getestet wurde.

Ich werde sie jetzt ausgiebig anwenden. Hier der Vorher Effekt, der Nachher Effekt folgt nach den 4 Wochen des ausgiebigen testens. Wer Interesse am Lifting Balm hat kann ihn bei Juka Cosmetic für 29 Euro beziehen.

Vorher-Effekt

44215864_2264158743812561_1972850423773528064_n

 

 

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: