Fern Ost Fest Singapur-Stuttgart

Veröffentlicht 23. Oktober 2018 von Simone
Das Fern Ost Fest Team verloste unter allen „Likes“ eine komplette Vollverpflegung auf dem Fern Ost Fest in Stuttgart! All you can Eat!  Eine inklusive VIP Führung und einen Goodie-Bag mit kleinen Singapurianischen Merchandise Artikeln. Ich hatte das Glück unter den Gewinnerinnen zu sein. Es ist toll, wenn man eingelassen wird, obwohl eine Schlange Menschen dort steht, man fühlt sich als etwas besonderes..

Das Fest gab einen Einblick über die Kultur in Singapur, es gab Kulinarisches. Man konnte verschiedene Speisen ausprobieren. Bei einer Teezeremonie lernte man einige Teesorten kennen. Die Getränke waren auch sehr lecker, darunter z.B Pflaumensaft und vieles mehr. Wer gern Kaffee trinkt bekam auch einen Einblick über die verschiedenen Kaffeesorten.

Schnitzereien, Stickereien sowie Papierschnittbilder konnte man bewundern. Es traten auch die Shaolinmönche auf und es gab eine klassische Oper zu sehen. Ein tolles Fest mit vielen Eindrücken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: