Normaderm Abdeckstift

Veröffentlicht 3. November 2018 von Simone

 

45247901_2274820319413070_527332880557277184_n.jpg

-Werbung-

Heute möchte ich von meinem kleinen Helferlein berichten. Wem ging es denn nicht auch schon so, das bevor man ausgehen möchte, die Haut plötzlich gerötet ist oder sich ein Pickelchen anbahnt. Ich habe immer wieder mal eine rote Stelle, die sich entzünden möchte, deshalb war ich auch immer auf der Suche nach einem guten Produkt, welches wirkt bevor alles zu spät ist.

Der Abdeckstift gehört zur  Systempflege von Vichy, für alle mit unreiner Haut. Hervorragend bekämpft er  Mitesser, Pickel, Rötungen, Irritationen und Talgüberschuss.

Immer wenn ich merke das die Haut gerötet ist, trage ich diesen Abdeckstift einmal auf, eventuell wiederhole ich den Vorgang noch einmal am Tag. Am nächsten Tag ist die Stelle schon so gut wie weg, die Entzündung flacht ab und das Pickelchen trocknet aus. Der Vorteil die Haut wird auch gut abgedeckt, der Stift hat eine Farbe die sich dem eigenen Haut Ton anpasst. Dieser Abdeckstift ist ein wahres Genie und ich hab noch keinen besseren gefunden.

Er ist ohne Parabene und die Verträglichkeit wurde dermatologisch getestet. Insbesondere ist er auch sehr ergiebig und reicht für etliche Anwendungen. Das Design dieses Stiftes ist wie ein Eyliner gemacht, mit einem Dreh-Applikator, die durchsichtige Verschlusskappe schützt den Stift. Erhältlich ist er in jeder Internetapotheke.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: