Elasten Trinkampullen

Veröffentlicht 2. November 2023 von Simone

Werbung

Ich darf von der Mycare Versandapotheke die Elasten Trinkampullen testen.

Es sind in einer schönen Box 7 Trinkampullen für 7 Tage drin. Eine Trinkampulle hat 25 ml also insgesamt sind es 175 ml.

Ich bin ja der Meinung, man kann äußerlich für ein gutes Hautbild viel tun, wichtig ist auch das man innerlich die richtigen Inhaltsstoffe zuführt.

Und da kann ich euch auch gleich nennen was in den Trinkampullen enthalten ist. Zum einen ist es eine Kombination aus speziellen Kollagen-Peptiden des Kollagen Komplex.

Kollagen im Körper sorgt für Stabilität in den tieferen Hautschichten und trägt zur Reduzierung von Falten bei.

Dann ist der Acerolafruchtextrakt enthalten und Vitamine mit Zink. Zink ist ja entzündungshemmend, sorgt für schöne Haut, Haare und Nägel und stärkt das Immunsystem ebenso ist die Acerola Frucht eine Vitamin C Bombe. Heute habe ich die erste Ampulle getrunken, ich hab den Inhalt in ein Schapsgläschen gefüllt. Man kann gut die Farbe des Acerola Extraktes erkennen. Der Geschmack ist fruchtig, ich würde ihn als süß- sauer bezeichnen .

Nach den 7 Tagen gibt es ein Fazit.

Heute kann ich ein Fazit zu den Trinkampullen abgeben.

7 Tage hab ich die Elasten Trinkampullen zu mir genommen. Zur Straffheit der Haut kann ich nicht viel sagen, mir ist aber aufgefallen das meine Gesichtshaut nicht so trocken ist, ich hatte sogar mal vergessen mein Gesicht einzucremen.

Auch wirkt die Haut frischer, wie etwas mehr durchblutet, also etwas praller. Der Geschmack ist fruchtig und angenehm.

Als Kur kann ich dieses Produkt empfehlen, in Kombination mit der täglichen Gesichtspflege, ist es dann auch unschlagbar.

Hinterlasse einen Kommentar