Veröffentlicht 1. März 2024 von Simone

Werbung Testprodukt

Ganz unverhofft kam am Dienstag ein Päckchen von Biotherm. Ich hatte vor längerer Zeit bei einem Produkttest mit gemacht.

Ich darf die Blue Peptide uplift Tages Creme testen. Es ist eine reichhaltige, zart schmelzende Textur. Die Creme hat einen rosafarbenen Ton.

Sie ist mit Life Plankton und Kollagenpeptiden angereichert. Kollagen ist hochdosiert drin. Meine Haut ist schön durchfeuchtet. Sonst hab ich immer die Creme nur schnell auf dem Gesicht verteilt. Diesmal hab ich mir wie empfohlen, mehr Zeit genommen.

Nämlich ein wenig Creme in den Handflächen erwärmt. Dann mit den Fingerspitzen die Kinnpartie bis zum Hals einbezogen, als zweites von den Mundwinkeln bis zu den äußeren Augenwinkeln einmassiert und drittens von den Augenbrauen bis zum Scheitel verteilt.

Als letztes nochmal mit den Fingerspitzen die Textur mit leichtem Druck einmassiert. Meine Gesichtshaut ist schön durchblutet und sieht erfrischt aus. Ein sehr angenehmes Gefühl. Biotherm

Hinterlasse einen Kommentar